30. November 2022

Ostseeküstenradweg – Von Lübeck nach Wismar

Endlich hat es geklappt. Nachdem die Pandemie unseren Urlaubsplänen zwei Jahre lang Striche durch die Rechnungen gemacht hat, ging es jetzt endlich los. Mit den Pedelecs auf dem Träger folgten wir der A1 nach Lübeck. Beim Einchecken im Radisson Blue Hotel merkten wir bereits dass irgendetwas los war. Bald merkten wir, dass hier eine Oldtimer-Rallye gestartet wurde.  Wir hatten sowohl für Lübeck als auch für Wismar je einen Extra-Tag gebucht, damit wir beide Städte in Ruhe erkunden konnten. Die erste und auch längste Etappe war sehr aufregend. Wird es mit dem Gepäck klappen? Reicht der Akku bis zum Schluss? Werden wir die Strecke finden? Schaffen wir es bis 18:00h? Das Gepäck war schon im Hotel! Wir hatten noch drei Striche auf dem Display! Alles gefunden obwohl wir uns verfahren haben! Wir waren um 16:00h da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.